100.000 verkaufte Exemplare

18.02.2022
100.000 verkaufte Exemplare

»Der große Sommer« von Ewald Arenz, »Das Lieblingsbuch der Unabhängigen 2021«, hat sich inzwischen über 100.000 Mal verkauft. Dafür möchten wir uns erst einmal – und das sehr herzlich – bei allen Buchhändler*innen, Blogger*innen, Journalist*innen und Leser*innen bedanken, die maßgeblich zu diesem großen Erfolg beigetragen haben, indem dieser Roman so häufig weiterempfohlen wurde. Immer und immer wieder.

Da es ungewiss erscheint, wann wir Ewald Arenz das nächste Mal in voller Verlagsstärke begegnen dürfen, haben wir in der vergangenen Woche kurzerhand einen virtuellen Termin zwischen Annette Weber, unserer Belletristik-Programmleiterin, und Ewald Arenz geentert und uns dafür mit der Post verbündet. Die Zutaten des Express-Überraschungspakets: Die erste Bestseller-Trophäe unserer Verlagsgeschichte, eine Konfetti-Kanone und das passende Kaltgetränk.

Auch auf diesem Wege möchten wir Ewald Arenz zu diesem hochverdienten Erfolg gratulieren, über den wir uns sehr freuen. 

Sollten Sie den Roman noch nicht gelesen haben, sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass »Der große Sommer« auch die perfekte Lektüre für die momentane Jahreszeit ist: Die Kraniche kehren zurück, die Tage werden länger – und wir alle sehnen uns nach den ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres. Nach Begegnungen. Nach schönen Geschichten.
All das (und noch viel mehr) vereint »Der große Sommer« – ein Roman, der vom Zauber des ersten Erlebens, von Familie, Freundschaft und Liebe erzählt. Bitte unbedingt lesen, sollten Sie es noch nicht getan haben.