Ex
Ex

Ex

20 Jahre, 10 Männer und was alles so schiefgehen kann

208 Seiten
(10)
Sofort lieferbar
Andere Buchhandlung wählen
»Katja Lewinas abschließende Botschaft: Stellt euch den Geistern der Vergangenheit, sprecht über frühere Verletzungen und lernt daraus fürs Leben.« DIE WELT
Mit 16 war Johnny der Eine: Iro, Kippe im Mundwinkel und ein Musikgeschmack wie ein junger Gott. Mit ihm lernte Katja, einen Plattenspieler zu bedienen und einen Penis gleich dazu. Natürlich brannte sie mit ihm durch, doch zwei Jahre später war es aus. Nach 20 Jahren Funkstille sehen Katja und Johnny sich wieder und sprechen über früher. Katja hat inzwischen eine Familie und dennoch wieder mal Liebeskummer. Bei nahezu jeder Beziehung hat sie von Neuem geglaubt: Das ist sie, die große Liebe – bis sie zerbrach.

Bibliografie

Seiten:
208
Erscheinungstag:
2023-10-09T22:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-6712-7
Ausstattung:
Bedruckte Umschlaginnenseiten
Abmessungen:
125 mm x 190 mm
Cover:
Herunterladen (300dpi)

Katja Lewina

KATJA LEWINA wurde 1984 in Moskau geboren, studierte Slawistik sowie Literatur- und Religionswissenschaften. Sie arbeitete als freie Lektorin und im...
KATJA LEWINA wurde 1984 in Moskau geboren, studierte Slawistik sowie Literatur- und Religionswissenschaften. Sie arbeitete als freie Lektorin und im Künstler*innenmanagement. Heute ist sie freie Autorin für namhafte Medien. Bei DuMont erschienen die SPIEGEL-Bestseller ›Sie hat Bock‹ (2020), ›Bock. Männer und Sex‹ (2021) und ›EX‹ (2022).

PRESSESTIMMEN

mehr Pressestimmen anzeigen
»[Katja Lewina] ermutigt ihre Leser:innen dazu, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen«
Angelika Strobl, WOMAN

LESER*INNENSTIMMEN

Weitere Leser*innenstimmen anzeigen
Leena K.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein Jahreshighlight 2023 schon im Januar lesen würde. Aber dieses Buch ist der Wahnsinn! Ich werde auf jeden Fall auch noch die anderen Titel von ihr lesen!

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Braun
(0)