Die Geheimnisse der Welt
Die Geheimnisse der Welt

Die Geheimnisse der Welt

Roman

256 Seiten
(0)
Sofort lieferbar
»Unglaublich spannend. Da stockt einem der Atem.« CHRISTINE WESTERMANN ÜBER ›BIENENSTERBEN‹
Der elfjährige Michael Murray lebt mit seiner Familie auf einer kleinen schottischen Insel. Jeder kennt hier jeden, und alle glauben, alles über den anderen zu wissen. Doch es gibt auch Geheimnisse - und Michael muss bald herausfinden, wie gefährlich sie sein können. Vor allem, wenn es dabei um die eigene Mutter geht.
›Die Geheimnisse der Welt‹ beschwört in einfühlsamer Weise die Ängste und Freiheiten der Kindheit. Es ist ein eindringlicher Roman über die Liebe, den Verlust der Unschuld und die Bedeutung der Familie in schwierigen Zeiten.

"O'Donnell zeigt, wie eine versehrte Familie sich neu erfinden kann, aufmerksam, nachdenklich, witzig und vollkommen glaubwürdig." SUNDAY TIMES

„Es ist enorm schwierig, die Stimme eines heranwachsenden einzufangen. Lisa O’Donnell ist eine Meisterin darin.“ NEON

Bibliografie

Seiten:
256
Erscheinungstag:
2015-07-21T22:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-8841-2
Ausstattung:
E-Book

Lisa O'Donnell

Lisa O’Donnell wurde für ihr Drehbuch ›˜ e Wedding Gift‹ mit dem Screenwriting Prize ausgezeichnet. Für ihren Debütroman ›Bienensterben‹ (DuMont...
Lisa O’Donnell wurde für ihr Drehbuch ›˜ e Wedding Gift‹ mit dem Screenwriting Prize ausgezeichnet. Für ihren Debütroman ›Bienensterben‹ (DuMont 2013) erhielt sie den Commonwealth Writers’ Prize. Lisa O’Donnell lebt in Schottland.

Stefanie Jacobs

Stefanie Jacobs übersetzt englische und französische Literatur ins Deutsche, u.a. von Miranda July, Benjamin Kunkel, Mark Watson, Nick Cave und...
Stefanie Jacobs übersetzt englische und französische Literatur ins Deutsche, u.a. von Miranda July, Benjamin Kunkel, Mark Watson, Nick Cave und Rajesh Parameswaran.

PRESSESTIMMEN

mehr Pressestimmen anzeigen
"Ihre Coming-Of-Age-Story hat eine starke Sogwirkung, der man sich kaum entziehen kann, und lässt doch Raum zum Durchatmen."
Sylvie-Sophie Schindler, GALORE

LESER*INNENSTIMMEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Schaurige Nächte
(0)