I see Vulvas everywhere
I see Vulvas everywhere
I see Vulvas everywhere
I see Vulvas everywhere
I see Vulvas everywhere
Hören Sie hier Weiteres zum Buch

I see Vulvas everywhere

100 % pornofrei

112 Seiten
(0)
Sofort lieferbar
Andere Buchhandlung wählen
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist eine Vulva
Ob Kakteen, Kunstwerke oder Kritzeleien auf Schultischen und Fahrstuhltüren – überall sehen wir phallische Objekte und erkennen sie als solche. Die Form ist simpel und uns seit Kindertagen bekannt. Bei Vulven hingegen könnte man fast glauben, sie seien erst vor Kurzem erfunden worden – ebenso wie die weibliche Lust. Es gibt einiges aufzuholen: In den sozialen Medien findet sich mittlerweile eine Sammlung gemalter Vulva-Porträts, in Workshops entstehen Gipsabdrucke der eigenen Vulva, und bei etsy findet man nicht nur Kerzen und Seifen, sondern auch Salzstreuer in Form weiblicher Genitalien. Was kommt als nächstes? Die Normalisierung!
Wer mit geschultem und neugierigem Blick durch die Welt geht, sieht Vulven überall. Am Wegesrand nehmen wir organisch geformte Astlöcher und abgebröckelten Putz an Häuserwänden auf einmal anders wahr, uns begegnen Taschen, Blumen und Madonnastatuen (ja, wirklich!) in Vulva-Form. Wieso das so ist? Weil wir immer nach dem Ausschau halten, was wir kennen und sehen wollen!

Bibliografie

Seiten:
112
Erscheinungstag:
2023-07-17T22:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-6936-7
Ausstattung:
Gebunden mit farbigem Vorsatzpapier, 80 farbige Abbildungen
Abmessungen:
130 mm x 170 mm
Cover:
Herunterladen (300dpi)

Lisa Frischemeier

LISA FRISCHEMEIER lebt in Berlin und steht regelmäßig als Stand-up-Comedienne auf der Bühne. Unter anderem hostet sie die feministische Show ›Witch...
LISA FRISCHEMEIER lebt in Berlin und steht regelmäßig als Stand-up-Comedienne auf der Bühne. Unter anderem hostet sie die feministische Show ›Witch Hunt‹. Ihre Comedy wurde schon als »dark«, »edgy« und »sehr verstörend« beschrieben – alles von Leuten, die generell schockiert und überrascht sind vom Konzept Frau.

PRESSESTIMMEN

mehr Pressestimmen anzeigen
»Nach der Lektüre dieses Buches wird die Welt um Sie herum eine andere sein.«
Mark Schindler, SRF

LESER*INNENSTIMMEN

MEDIATHEK

Audio

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

SPIEGEL-BESTSELLER
Wie isst man ein Mammut?
(7)

ENTDECKEN SIE BÜCHER MIT VERWANDTEN THEMEN