BLOGGER*INNEN auf dumont-buchverlag.de

Liebe Blogger*innen und Rezensent*innen,

wir freuen uns sehr darüber, dass ihr den Weg auf diese Seite gefunden habt.
Im Zuge des Erstkontakts werden wir oftmals gefragt, ob wir bei der Verteilung von Rezensionsexemplaren bestimmte Reichweiten oder eine bestimmte Anzahl an Online-Präsenzen voraussetzen.
Die Kurzantwort lautet: nein. Wir betrachten jeden Account und jeden Blog individuell – schließlich fängt jede*r von uns irgendwann einmal (neu) an.

Viel wichtiger ist uns die Qualität – und dass die inhaltliche Ausrichtung zu unserem Programm passt.
Also: Wenn ihr Interesse an einem Titel aus unserem Verlag habt, so scheut euch bitte nicht, uns zu schreiben. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Köln
Euer DuMont-Blogger*innen Team

Liesa Rebbig & Johanna Zimmermann