Noch mehr Maklerfotos aus der Hölle
Noch mehr Maklerfotos aus der Hölle
Noch mehr Maklerfotos aus der Hölle
Noch mehr Maklerfotos aus der Hölle
Noch mehr Maklerfotos aus der Hölle

Noch mehr Maklerfotos aus der Hölle

160 Seiten
(0)
Sofort lieferbar
Andere Buchhandlung wählen
Bizarre Bruchbuden
Auf der Suche nach einem neuen Zuhause wird man mit einigen Zumutungen konfrontiert: hohen Preisen für eine geringe Quadratmeterzahl, feuchten Kellern und winzigen Gärten, Wohnlagen noch jenseits des Speckgürtels und durch nichts zu rechtfertigende Maklercourtagen. Ein Spaß ist die Wohnungssuche heutzutage für die meisten sicher nicht. ›Maklerfotos aus der Hölle‹ lässt nicht nur Betroffene dennoch laut lachen, so absurd komisch sind die Bilder, mit denen das potenzielle neue Domizil doch eigentlich beworben werden sollte. Was hat sich der Makler beim Fotografieren gedacht? Wer, bitte, soll sich da angesprochen fühlen oder gar einen Besichtigungstermin ausmachen wollen? Abseits der eigenen Not entdeckt man hier die unglaublich lustigen Abgründe des Immobilienmarktes.

Bibliographie

Seiten:
160
Erscheinungstag:
2019-09-15T22:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-9969-2
Ausstattung:
170; mit ca. 170 farbigen Abbildungen, 170 farbige Illustrationen
Abmessungen:
170 mm x 140 mm

Andy Donaldson

Andy Donaldson betreibt in seiner Freizeit den Blog ›Terrible Real Estate Agent Photographs‹, der laut Guardian zu den lustigsten Dingen im Netz...
Andy Donaldson betreibt in seiner Freizeit den Blog ›Terrible Real Estate Agent Photographs‹, der laut Guardian zu den lustigsten Dingen im Netz gehört. Seine beiden Bücher ›Maklerfotos aus der Hölle‹ (2015) und ›Noch mehr Maklerfotos aus der Hölle‹ (2019) zeigen die Absurditäten des Immobilienmarktes.

Viola Krauß

Viola Krauß ging nach ihrem kulturwissenschaftlichen Studium in London zurück nach Deutschland, wo sie in der Verlagsbranche Fuß fasste. Sie arbeite...
Viola Krauß ging nach ihrem kulturwissenschaftlichen Studium in London zurück nach Deutschland, wo sie in der Verlagsbranche Fuß fasste. Sie arbeite viele Jahre als Lektorin bei TASCHEN und Bastei Lübbe, bis sie beschloss, sich selbstständig zu machen. Seitdem lektoriert, übersetzt, schreibt und singt sie in einer kreativen Bürogemeinschaft in Köln.

PRESSESTIMMEN

»Überaus unterhaltsam«
Franziska Zoidl, DER STANDARD

LESER:INNENSTIMMEN

WEITERE TITEL DER REIHE

Idiotensicher

Idiotensicher

12,00 €
(0)

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

ENTDECKEN SIE BÜCHER MIT VERWANDTEN THEMEN