Lorenz  Just

Lorenz Just

Lorenz Just, geboren 1983, studierte Islamwissenschaft in Halle an der Saale. Während seines Studiums verbrachte er längere Zeit in Ägypten sowie im Libanon am Orient-Institut in Beirut, er bereiste den Jemen, Syrien und den Iran. Von 2011 bis 2015 war er Student am Deutschen Literaturinstitut in Leipzig, 2014 Finalist beim MDR-Literaturwettbewerb. 2015 erschien sein Jugendbuch ›Mohammed. Das unbekannte Leben des Propheten‹ (Gabriel Verlag). ›Der böse Mensch‹ ist sein literarisches Debüt. Er lebt in Hannover.

Die Nächsten Lesungen

Autor/in, Buch/Titel
Buch/Titel
Datum, Ort
Ort
Details
Lorenz Just
Der böse Mensch
Der böse Mensch
27.02.2018
Hamburg
Hamburg
Der böse Mensch

Erzählungen 150 Seiten
Hardcover

Zur Detailseite des Buchs

Beginn:

20 Uhr

Ort:

Buchhandlung Lüders
Heußweg 33

Lorenz Just
Der böse Mensch
Der böse Mensch
28.02.2018
Michendorf / Wilhelmshorst
Michendorf / Wilhelmshorst
Der böse Mensch

Erzählungen 150 Seiten
Hardcover

Zur Detailseite des Buchs

Moderation: Anne-Dore Krohn

Beginn:

NN

Ort:

Peter Huchel Haus
Hubertusweg 41

Lorenz Just
Der böse Mensch
Der böse Mensch
23.03.2018
Stuttgart
Stuttgart
Der böse Mensch

Erzählungen 150 Seiten
Hardcover

Zur Detailseite des Buchs

Veranstalter: Literaturhaus Stuttgart zwischenmiete
Lesungsort wird bei Anmeldung zur Lesung bekanntgegeben

Beginn:

20 Uhr

Ort:

private Wohnung