person-image-Hanns-Josef Ortheil
© privat

HANNS-JOSEF ORTHEIL

HANNS-JOSEF ORTHEIL wurde 1951 in Köln geboren. Er ist Schriftsteller, Pianist und Professor für Literarisches Schreiben und Kulturjournalismus an der Universität Hildesheim. Sein Gesamtwerk umfasst mehr als siebzig Buchveröffentlichungen. Hanns-Josef Ortheil zählt zu dem meistgelesenen deutschen Schriftstellern der Gegenwart. Seine Romane wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt.

BÜCHER VON HANNS-JOSEF ORTHEIL

VERANSTALTUNGEN

Hanns-Josef Ortheil
VON NAHEN DINGEN UND MENSCHEN
2024-07-12
Offenburg
Ort:
Weingut Pieper Basler
Weierbächle 1
77654 Offenburg
Details:
Open-Air-Lesung auf dem Hof des Weinguts Pieper Basler Bei schlechtem Wetter findet sie Lesung im Schiller-Saal statt Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung AKZENTE
Tickets können sie hier kaufen
Hanns-Josef Ortheil
VON NAHEN DINGEN UND MENSCHEN
2024-09-30T22:00:00Z
Wittlich
Beginn:
Sat Jan 01 18:00:00 UTC 2000
Ort:
Altstadt Buchhandlung Wittlich
Burgstraße 36
54516 Wittlich
Website des Veranstaltungsortes