Liebe Blogger*innen und Rezensent*innen,

ich freue mich sehr darüber, dass ihr den Weg auf diese Seite gefunden habt.

Im Zuge des Erstkontakts werde ich oftmals gefragt, ob wir bei der Verteilung von Rezensionsexemplaren bestimmte Reichweiten oder eine bestimmte Anzahl an Online-Präsenzen voraussetzen.

Die Kurzantwort lautet: nein. Wir betrachten jeden Account und jeden Blog individuell – schließlich fängt jede*r von uns irgendwann einmal (neu) an.

Viel wichtiger ist uns die Qualität – und dass die inhaltliche Ausrichtung zu unserem Programm passt.

Also: Wenn ihr Interesse an einem Titel aus unserem Verlag habt, so scheut euch bitte nicht, mir zu schreiben. Ich freue mich auf eure Anfragen.

Vielen Dank und beste Grüße aus Köln

Torsten Woywod

Torsten Woywod
Torsten Woywod

Leitung Marketing | Social Media | Online-PR

Tel:+49 (0)221 / 224-1880
Fax:+49 (0)221 / 224-1893
torsten.woywoddumontde