Danke für die Einladung
Danke für die Einladung

Danke für die Einladung

160 Seiten
(0)
Sofort lieferbar
Andere Buchhandlung wählen
Ein schönes Buch für einen schönen Anlass
›Danke für die Einladung‹ ist ein literarischer Blumenstrauß, eine wunderbare Anthologie und ein tolles Geschenk. Egal, ob man zu einem Essen bei Freunden oder zu einem rauschenden Familienfest eingeladen ist, über diesen Dank wird sich der Gastgeber auf jeden Fall freuen.
Hanns-Josef Ortheil versammelt in diesem wertvoll ausgestatteten Buch die schönsten Texte der Weltliteratur über geselliges Beisammensein, verführerische Speisen, prickelnde Getränke und gute Freundschaft. Und er erinnert sich ganz persönlich an manchen Abend, der allen Beteiligten für immer im Gedächtnis geblieben ist. Ein Buch voller Lebenslust.

Bibliographie

Seiten:
160
Erscheinungstag:
2013-03-06T23:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-9704-9
Ausstattung:
Hardcover
Abmessungen:
115 mm x 194 mm

Hanns-Josef Ortheil

HANNS-JOSEF ORTHEIL wurde 1951 in Köln geboren. Er ist Schriftsteller, Pianist und Professor für Literarisches Schreiben und Kulturjournalismus an...
HANNS-JOSEF ORTHEIL wurde 1951 in Köln geboren. Er ist Schriftsteller, Pianist und Professor für Literarisches Schreiben und Kulturjournalismus an der Universität Hildesheim. Sein Gesamtwerk umfasst mehr als siebzig Buchveröffentlichungen. Hanns-Josef Ortheil zählt zu dem meistgelesenen deutschen Schriftstellern der Gegenwart. Seine Romane wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt.

PRESSESTIMMEN

"Diese Buch eignet sich als Gastgeschenk hervorragend, es hinterlässt einen angenehmen Nachgeschmack." OBERÖSTERREICHISCHE NACHRICHTEN

LESER:INNENSTIMMEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

ENTDECKEN SIE BÜCHER MIT VERWANDTEN THEMEN