Aurelia und die Melodie des Todes
Aurelia und die Melodie des Todes

Aurelia und die Melodie des Todes

Ein historischer Wien-Krimi

320 Seiten
(0)
Sofort lieferbar
Tödliche Intrigen im Kaiserlichen Wien
Wien 1871: Es ist Herbst geworden in der Donaumetropole, und die Stadt versinkt im Nebel. Als der Ziegelbaron Meinrad Auerbach aus dem Fenster stürzt, deutet alles auf einen Selbstmord hin. Er wäre nicht der Erste, der sich bei der Vergabe der Aufträge zur nahenden Weltausstellung verkalkuliert hätte. Doch sein Tod bringt in den feinen Palais der Stadt so einiges ins Rollen. Die junge Gräfin Aurelia wittert falsches Spiel – und stolpert wieder einmal Hals über Kopf in die Ermittlungen des attraktiven Polizeiagenten Janek Pokorny.

»Beate Maly ist die Queen of Cosy Crime.« VIENNA.AT

Bibliographie

Seiten:
320
Erscheinungstag:
2023-10-31T23:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-6079-1
Ausstattung:
E-Book

Beate Maly

BEATE MALY, geboren und aufgewachsen in Wien, arbeitete in der Frühförderung, bevor sie vor mehr als zwanzig Jahren mit dem Schreiben begann. Neben...
BEATE MALY, geboren und aufgewachsen in Wien, arbeitete in der Frühförderung, bevor sie vor mehr als zwanzig Jahren mit dem Schreiben begann. Neben Geschichten für Kinder und pädagogischen Fachbüchern hat sie bereits zahlreiche historische Romane und Kriminalromane veröffentlicht. Bei DuMont erschien zuletzt ›Aurelia und die letzte Fahrt‹ (2022).

PRESSESTIMMEN

mehr Pressestimmen anzeigen
»Wieder ein Muss für Krimifans im Allgemeinen und von Beate Maly-Enthusiasten im Besonderen!«
Martina Mattes, BIBLIOTHEKARISCHE DIENSTE

LESER:INNENSTIMMEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

DEMNÄCHST
Einfach chinesisch
(0)
SPIEGEL-BESTSELLER
Der Duft von Schokolade
(0)

ENTDECKEN SIE BÜCHER MIT VERWANDTEN THEMEN