Ein hinreissender Schrotthändler
Ein hinreissender Schrotthändler

Ein hinreissender Schrotthändler

Roman

240 Seiten
(0)
Sofort lieferbar
Andere Buchhandlung wählen
Abwrackprämie war gestern – jetzt kommt der Schrotthändler
»Liebst du mich?« – »Bevor du fragtest, wusste ich es noch.« Der Schrotthändler Adrian bringt das Leben der Eheleute schnell durcheinander – und der Erzähler findet sich ohne Frau und Geld wieder.

Bibliographie

Seiten:
240
Erscheinungstag:
2010-02-17T23:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-6102-6
Ausstattung:
Taschenbuch
Abmessungen:
125 mm x 190 mm

Arnold Stadler

Arnold Stadler wurde 1954 in der südbadischen Kleinstadt Meßkirch geboren und wuchs auf einem Bauernhof im Nachbardorf Rast auf. Er studierte...
Arnold Stadler wurde 1954 in der südbadischen Kleinstadt Meßkirch geboren und wuchs auf einem Bauernhof im Nachbardorf Rast auf. Er studierte katholische Theologie in München und Rom, anschließend Germanistik in Freiburg und Köln. Promotion 1986. Heute lebt er in Rast und in Berlin. Arnold Stadler ist Mitglied der Akademie der Wissenschaften und der Literatur, Mainz, und der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung, Darmstadt. Auszeichnungen (Auswahl) 1989 Förderungspreis der...

LESER:INNENSTIMMEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Braun
(0)

ENTDECKEN SIE BÜCHER MIT VERWANDTEN THEMEN