Krimibestenliste Januar: Oliver Bottini übernimmt die Spitzenposition

09.01.2018
Krimibestenliste Januar: Oliver Bottini übernimmt die Spitzenposition

Nicht nur Hannes Hintermeier von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung empfiehlt nachdrücklich die Lektüre (»So gut kann deutscher Krimi sein. […] Es ist schon häufiger gesagt worden, Oliver Bottini zähle zu den besten Krimiautoren, die derzeit in deutscher Sprache schreiben. Diesem Urteil ist zuzustimmen«), sondern auch in der Krimibestenliste des Monats Januar schiebt sich Oliver Bottini von Platz 4 auf die Spitzenposition vor (nachzulesen hier).

Allmonatlich präsentieren die Frankfurter Allgemeine Zeitung und Deutschlandradio Kultur die Krimibestenliste, welche von einer mehrköpfigen Jury gekürt wird.Die Krimibestenliste besteht aus Büchern, die thematisch ausgefallen, literarisch aufregend und ästhetisch reflektiert sind. - Weitere Informationen zu diesem Titel finden Sie unter den nachfolgenden Buch-Links: