Peace
Peace

Peace

Roman

224 Seiten
(0)
Sofort lieferbar
Andere Buchhandlung wählen
Allein unter Frauen
Mit siebzehn hat Joshua ein Leben hinter sich, das abseits bürgerlicher Standards verlief. Seine Mutter hat eine Alternativkarriere eingeschlagen: vom Hippie-Groupie zur radikalen Lesbe. Und jetzt beschließt sie auch noch in Isolationshaft zu gehen – und zwar im Gästeklo. Und seine Freundin ist fast noch schlimmer ...

Bibliographie

Seiten:
224
Erscheinungstag:
2010-04-14T22:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-6110-1
Ausstattung:
Taschenbuch
Abmessungen:
125 mm x 190 mm

Alexa Hennig von Lange

ALEXA HENNIG VON LANGE, geboren 1973, wurde mit ihrem Debütroman ›Relax‹ 1997 zu einer der erfolgreichsten Autorinnen ihrer Generation. 2002 wurde...
ALEXA HENNIG VON LANGE, geboren 1973, wurde mit ihrem Debütroman ›Relax‹ 1997 zu einer der erfolgreichsten Autorinnen ihrer Generation. 2002 wurde Alexa Hennig von Lange mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Bei DuMont erschienen die Romane ›Risiko‹ (2007), ›Peace‹ (2009), ›Kampfsterne‹ (2018), ›Die Weihnachtsgeschwister‹ (2019), ›Die Wahnsinnige‹ (2020) und die ersten beiden Teile der ›Heimkehr‹-Trilogie: ›Die karierten Mädchen‹ (2022) und ›Zwischen den Sommern‹ (2023). 2024...

LESER:INNENSTIMMEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Braun
(0)