Im Auftrag der Väter
Im Auftrag der Väter

Im Auftrag der Väter

Ein Fall für Louise Bonì

444 Seiten
(0)
Sofort lieferbar
Andere Buchhandlung wählen
LOUISE BONÌ IST WIEDER DA. UNSERE UNBEDINGTE LIEBLINGSKOMMISSARIN.« ELMAR KREKELER, DIE WELT
An einem regnerischen, nebligen Wochenende im Oktober steht plötzlich ein Mann im Garten der Freiburger Familie Niemann. Er ist bewaffnet und versucht ins Haus einzudringen. Erst als die Niemanns die Polizei alarmieren, verschwindet er. In der Nacht kehrt der Mann jedoch zurück – und stellt ein merkwürdiges Ultimatum.
Die Freiburger Hauptkommissarin Louise Bonì und ihre Kollegen ermitteln unter Hochdruck. Es geht das Gerücht um, dass der Täter vom Balkan stamme. Bonìs Ermittlungen führen sie in ein gefährliches Niemandsland und zu einem Verbrecher, der zu allem entschlossen scheint.

Bibliographie

Seiten:
444
Erscheinungstag:
2016-07-18T22:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-6313-6
Ausstattung:
Taschenbuch
Abmessungen:
125 mm x 190 mm

Oliver Bottini

OLIVER BOTTINI wurde 1965 geboren. Für seine Romane erhielt er zahlreiche Preise, unter anderem den Krimipreis von Radio Bremen, den Berliner...
OLIVER BOTTINI wurde 1965 geboren. Für seine Romane erhielt er zahlreiche Preise, unter anderem den Krimipreis von Radio Bremen, den Berliner ›Krimifuchs‹, den Stuttgarter Krimipreis und sechsmal den Deutschen Krimipreis, zuletzt 2022 für ›Einmal noch sterben‹. Bei DuMont erschienen außerdem ›Der kalte Traum‹ (2012) und ›Ein paar Tage Licht‹ (2014) – kürzlich von ARTE/ZDF unter dem Titel ›Algiers Confidential‹ verfilmt – sowie die Kriminalromane um die Freiburger Kommissarin Louise Bonì. Oliver...

PRESSESTIMMEN

»Ein spannender Freiburg Krimi. Aber viel mehr als nur ein regionaler Roman. Bottini geht unter die Haut!«
Mechthild Stephani, THALIA-BUCHHANDLUNG FREIBURG

LESER:INNENSTIMMEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN