Eine Schatzkiste voll Glück.
Eine Schatzkiste voll Glück.

Eine Schatzkiste voll Glück.

The World Box of Happiness

(0)
Sofort lieferbar
Andere Buchhandlung wählen
Nimm das Glück mit auf Reisen ...
Die Box zum glücklichen (und erfolgreichen) Buch: Die Weisheit von 100 internationalen Glücksexperten jetzt auch für unterwegs! Diese kleine Schatzkiste voller Glück weckt mit ihren 104 konkreten Tipps das natürliche Glückspotenzial jedes Menschen: Von nun an hält jede Woche des Jahres zwei Glücksaufgaben bereit – im praktischen Scheckkartenformat fürs Portemonnaie oder, mit dem beigefügten Magneten, als Kühlschrankbotschaft. Zusätzlich führt eine Anleitung mit 21 Ratschlägen in ein optimistisches Lebensjahr. Ob für sich allein oder gemeinsam mit Freunden: ›Glücklichsein ist keine Pflicht‹, aber es macht das Leben spürbar schöner!

• 104 Tipps für ein glückliches Leben
• 2 Herausforderungen für jede Woche
• Der positive Wochenkalender
• Die Weisheit von 100 internationalen Glücksexperten: Die Box zum Buch

Leo Bormans ist Journalist und Autor, u. a. des Buches ›100% Positivo. The Secret of Optimism‹. Er studierte Sprachwissenschaften und Philosophie im belgischen Louvain. Vor zwanzig Jahren gründete er die Zeitschrift ›Klasse‹, die sich zu einem international beachteten Kommunikationsprojekt entwickelt hat. Im März 2011 erschien von ihm ›Glück. The World Book of Happiness‹ im DuMont Buchverlag.

Bibliographie

Erscheinungstag:
2022-04-10T22:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-9404-8
Ausstattung:
52 Karten mit Magnet und Anleitung
Abmessungen:
91 mm x 181 mm

LESER:INNENSTIMMEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN