Stille Nacht
Stille Nacht

Stille Nacht

Die Weihnachtsgeschichte ohne Worte

168 Seiten
(0)
Sofort lieferbar
Andere Buchhandlung wählen
Manche Geschichten sind so groß, dass sie keiner Worte bedürfen …
Die größte Geschichte der Welt im unverwechselbaren Flöthmann-Stil

Bibliographie

Seiten:
168
Erscheinungstag:
2014-09-30T22:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-9767-4
Ausstattung:
Durchgehend farbig illustriert
Abmessungen:
150 mm x 225 mm

Frank Flöthmann

FRANK FLÖTHMANN wurde 1967 geboren. Nach einem Grafikdesign-Studium begann er, freischaffend als Illustrator für Zeitschriften und Werbeagenturen...
FRANK FLÖTHMANN wurde 1967 geboren. Nach einem Grafikdesign-Studium begann er, freischaffend als Illustrator für Zeitschriften und Werbeagenturen weltweit zu arbeiten. Frank Flöthmann lebt mit seiner Familie in Berlin. Bei DuMont erschienen ›Grimms Märchen ohne Worte‹ (2013), ›Männer ohne Worte‹ (2014), ›Stille Nacht. Die Weihnachtsgeschichte ohne Worte‹ (2014), ›Shakespeare ohne Worte‹ (2016) sowie die Daumenkinos ›Luther haut rein‹ (2017) und ›Schlaflos in Nazareth‹ (2018).

PRESSESTIMMEN

„Ganz ohne Worte, aber mit sehr viel Humor, lässt Frank Flöthmann Ruhe in die Adventshektik einkehren.“
NOVUM

LESER:INNENSTIMMEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

ENTDECKEN SIE BÜCHER MIT VERWANDTEN THEMEN