Schlaflos in Nazareth
Schlaflos in Nazareth

Schlaflos in Nazareth

Daumenkino

112 Seiten
(0)
Sofort lieferbar
Andere Buchhandlung wählen
Es war einmal mitten in der Nacht bei der berühmtesten Patchworkfamilie der Welt ...
Wenn der Wunsch nach Bescherung und Weihnachtsessen übermächtig wird und der offizielle Festteil einfach mal schneller erledigt werden soll, dann weiß Frank Flöthmann, Meister der prägnanten Bilder und wenigen Worte, Rat: mit dem Daumenkino zur Weihnachtsgeschichte! Keine dreißig Sekunden, und schon ist man im Bilde. Und hat obendrein gelernt, was in der »Stillen Nacht« wirklich vor sich ging …

Bibliographie

Seiten:
112
Erscheinungstag:
2018-09-12T22:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-8360-8
Ausstattung:
Daumenkino, durchgehend farbig illustriert
Abmessungen:
114 mm x 73 mm

Frank Flöthmann

FRANK FLÖTHMANN wurde 1967 geboren. Nach einem Grafikdesign-Studium begann er, freischaffend als Illustrator für Zeitschriften und Werbeagenturen...
FRANK FLÖTHMANN wurde 1967 geboren. Nach einem Grafikdesign-Studium begann er, freischaffend als Illustrator für Zeitschriften und Werbeagenturen weltweit zu arbeiten. Frank Flöthmann lebt mit seiner Familie in Berlin. Bei DuMont erschienen ›Grimms Märchen ohne Worte‹ (2013), ›Männer ohne Worte‹ (2014), ›Stille Nacht. Die Weihnachtsgeschichte ohne Worte‹ (2014), ›Shakespeare ohne Worte‹ (2016) sowie die Daumenkinos ›Luther haut rein‹ (2017) und ›Schlaflos in Nazareth‹ (2018).

LESER:INNENSTIMMEN

ENTDECKEN SIE BÜCHER MIT VERWANDTEN THEMEN