Cyclopedia
Cyclopedia

Cyclopedia

100 Postkarten zum modernen Fahrrad-Design

100 Seiten
(0)
Sofort lieferbar
Andere Buchhandlung wählen
Ein Muss für Fahrrad- und Design-Liebhaber
Ob Rennrad, Single-Speed, Tandem oder Faltrad – das Glück auf zwei Rädern gibt es in unzähligen Varianten. Jede der 100 Postkarten in dieser Box zeigt ein anderes einzigartiges Modell aus über neunzig Jahren Ingenieurskunst und liefert dazu die wichtigsten technischen Angaben zu Hersteller, Bremsen, Rahmen und Reifen.
Zum Verschenken, Verschicken oder Selbstbehalten – hier findet jeder mindestens ein Lieblings-Zweirad!

Die Marken: Biria, BMW, Brompton, Caminargent, Cannondale, Cinetica, Cycles Hirondelle, Diamant, Gazelle, Gebrüder Heidemann, Hercules, Hase Spezialräder, Katakura, Kirk, Köthke, Masi, Mercier, One Off, Peka, Rabeneick, Riese & Müller, Sachs, Schauff, Slingshot, Trussardi, Vialle, Winora, Zeus und viele andere.

– Die Postkartenbox zum erfolgreichen Buch
– Das Fahrrad als Kultobjekt

Bibliographie

Seiten:
100
Erscheinungstag:
2016-02-14T23:00:00Z
ISBN:
978-3-8321-9904-3
Ausstattung:
100 Postkarten in einer Box mit Klappdeckel
Abmessungen:
123 mm x 173 mm

Michael Embacher

Michael Embacher ist Architekt und Designer – und einer der bekanntesten Fahrradsammler der Welt. Seine Sammlung, die er innerhalb von zwölf Jahren...
Michael Embacher ist Architekt und Designer – und einer der bekanntesten Fahrradsammler der Welt. Seine Sammlung, die er innerhalb von zwölf Jahren aufgebaut hat, umfasste über 250 Räder und zählt zu den vielfältigsten weltweit. Sie wurde in den USA, in Israel und Wien ausgestellt.

LESER:INNENSTIMMEN

ENTDECKEN SIE BÜCHER MIT VERWANDTEN THEMEN