Dumont Buchverlag


« zur Übersicht
Schlechtes Chili

Joe R. Lansdale

Schlechtes Chili

Kriminalroman

320 Seiten, E-Book Adobe DRM , EUR 7,99

Inhalt

Zwei fertige Typen auf Verbrecherjagd

Hap kehrt von der Saisonarbeit auf einer Bohrinsel nach Texas zurück. Eigentlich möchte er sein Leben ändern und nicht länger vagabundieren. Doch daraus wird erst mal nichts, denn der Biker Horse Dick ist ermordet aufgefunden worden. Haps schwarzer Freund Leonard scheint in den Fall verwickelt zu sein. Um Leonard aus der Klemme zu helfen, muss Hap zu Mitteln greifen, die er gar nicht gerne einsetzt …

Über den Autor

Bild von Lansdale, Joe R.

Biographische Informationen zu diesem Autor folgen in Kürze.

mehr über den Autor

Über den Übersetzer

Bild von Jentzsch, Christian

Biographische Informationen zu diesem Übersetzer folgen in Kürze.

Weitere Bücher des Autors

Die Wälder am Fluss Schlechtes Chili


Crott_Teaser
Boven_Sommer_Teaser(NL)
Cyclopedia (footer)
  • DuMont Buchverlag
  • Tel. 0221/224-180
  • Fax 0221/224-1973