Oskar Holzberg

Oskar Holzberg

Oskar Holzberg, geboren 1953, studierte Psychologie und Germanistik in Hamburg. Er ist niedergelassener Psychotherapeut, Supervisor, Dozent und Autor. Die Paartherapie ist ein Schwerpunkt seiner Arbeit. Seit 1984 schreibt er zu psychologischen Themen. Durch seine zahlreichen Zeitschriftenbeiträge gehört er zu den meistgelesenen Psychologen Deutschlands. Zuletzt erschien von ihm 2015 bei DuMont der Band ›Schlüsselsätze der Liebe. 50 kluge Gedanken, die Ihre Beziehung verbessern können‹. Der Autor ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und lebt in Hamburg.

Mehr über den Autor

Website des Autors

www.oskar-holzberg.de

Brigitte.de

Die Erfolgskolumne des Autors

www.brigitte.de

Die Nächsten Lesungen

Autor/in, Buch/Titel
Buch/Titel
Datum, Ort
Ort
Details
Oskar Holzberg
Neue Schlüsselsätze der Liebe
Neue Schlüsselsätze der Liebe
18.09.2018
Hamburg
Hamburg
Neue Schlüsselsätze der Liebe

Was Beziehungen scheitern und was sie gelingen lässt. 240 Seiten
Hardcover

Zur Detailseite des Buchs

im Rahmen des Harbour Front Literaturfestivals
Moderation: Petra Bamberger
Eintritt: €14,-

Beginn:

20 Uhr

Ort:

Kühne Logistics University – KLU
HF41
Großer Grasbrook 17