Jochen Arntz

Jochen Arntz

JOCHEN ARNTZ, 1965 in Köln geboren, ist Chefredakteur der Berliner Zeitung. Nach dem Volontariat bei der Berliner Zeitung war er u. a. zehn Jahre lang verantwortlich für deren Reportage-Seite 3. 2007 wechselte er zur Süddeutschen Zeitung. 2014 wurde er Chefredakteur der DuMont Hauptstadtredaktion. 2013 erhielt er den Theodor-Wolff-Preis für ein Porträt von Helmut Kohls zweiter Frau, Maike Richter.

Die Nächsten Lesungen

Autor/in, Buch/Titel
Buch/Titel
Datum, Ort
Ort
Details
Jochen Arntz und Holger Schmale
Die Kanzler und ihre Familien
Die Kanzler und ihre Familien
18.05.2017
Bonn
Bonn
Die Kanzler und ihre Familien

Wie das Privatleben die deutsche Politik prägt 272 Seiten
Hardcover

Zur Detailseite des Buchs

Buchpremiere
Moderation: Ferdos Forudastan
Veranstalter: Literaturhaus Bonn in Kooperation mit dem Haus der Geschichte
Anmeldugn erforderlich: post@literaturhaus-bonn.de
Einlass ab 18:30 Uhr
Bitte halten Sie einen gültigen Personalausweis bereit.

 

 

Beginn:

19.30 Uhr

 

 

Ort:
Kanzlerbungalow
Adenauerallee 139