Durian Sukegawa

Durian Sukegawa

Durian Sukegawa, geboren 1962, studierte an der Waseda-Universität in Tokio Philosophie. Er schreibt Romane und Gedichte, außerdem ist er in Japan als Schauspieler, Punkmusiker und Fernseh- sowie Radiomoderator bekannt. ›Kirschblüten und rote Bohnen‹ (DuMont 2016) war in Japan ein Bestseller und wurde von Naomi Kawase als Beitrag für Cannes 2015 verfilmt. Zuletzt erschien ›Die Insel der Freundschaft‹ (DuMont 2017).

Die Nächsten Lesungen

Autor/in, Buch/Titel
Buch/Titel
Datum, Ort
Ort
Details
Durian Sukegawa
Die Insel der Freundschaft
Die Insel der Freundschaft
07.09.2019
Hall (Tirol)
Hall (Tirol)
Durian Sukegawa

Die Insel der Freundschaft

Roman 350 Seiten
Hardcover

Zur Detailseite des Buchs

Sprachsalz-Festival

Beginn:

16 Uhr

Ort:

Kleiner Kurhaussaal oder Stadtsaal
Thurnfeldgasse 1
6060 Hall in Tirol (Ö)